MOVE-U begeistert auch 2016

OLYMPUS DIGITAL CAMERADas Urban Sports Festival MOVE-U hat das Bergische Plateau rund um den Wichlinghauser Bahnhof an der Trasse erneut gerockt.

Tausende begeisterte Sportler und Besucher von nah und fern feierten sportlich und friedlich zwischen Parkouranlage und Wicked Woods am Bergischen Plateau.

Mit der zweiten Auflage nach der Premiere 2014 sind das Areal und das Format nun endgültig etabliert. Die bundesweite Parkour- und Skaterszene hat MOVE-U in ihrer Liste der urbanen Sportfeste ganz oben eingetragen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Aber auch und vor allem örtliche Institutionen, Vereine und Akteure haben erheblich mit ihren Angeboten und Leistungen zum Gelingen des Events beigetragen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Alle Generationen hatten Spaß beim MOVE-U 2016

Wer und was alles zu sehen, zu erleben, zu genießen und zu machen war, zeigen die Organisatoren auf ihrer Facebook-Seite: https://de-de.facebook.com/moveUwuppertal/

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch Andreas Röhrig vom VIERZWOZWO zeigte sich beweglich