Kategorien
Umsetzung Wichlinghauser Wichlinghauser Markt

Einjahrfeier WiKi

_dsc1596Am 25. Oktober feierte das Wiki das einjährige Bestehen. Viele Gäste sind gekommen und nach den Redebeiträgen von Dr. Martin Hamburger, Christel Simon und Pfarrer Kroemer ging es mit dem Programm los – der Wichlinghauser Kinderchor gab einige Lieder zum Besten mit einer tollen Performance.Zudem gab es gab Kuchen (Spenden vom Kinderschutzbund, vom Verein WIW – Wir in Wichlinghausen und anderen), Würstchen wurden gegrillt und die Nutzer des Wiki (der Verein der Aquarianer, die Ocean Divider, der WIW, der NBV, die Gruppe Mosaik, der Jugendkult der Stadt Wuppertal und viele mehr) habe ihre Arbeit vorgestellt und ein schönes Programm für die Besucher gegeben.

Es war ein rundes Fest mit vielen anregenden Gesprächen in gemütlicher Runde.

_dsc1611

_dsc1607

 

 

 

_dsc1613

_dsc1577

_dsc1611

_dsc1591

Text und Fotos: Eric Stöcker, Leitung Stadtteilzentrum Wiki