„Lecker zusammen genießen…“

„Lecker zusammen genießen…“ ist das Motto des ersten Wichlinghauser Feierabendmarktes. Dieser findet am Donnerstag, 7. September, von 16.00 bis 20.00 Uhr auf dem Wichlinghauser Markt statt. „Wir freuen uns, dass die anlässlich einer Quartiersbegehung geborene Idee eines Feierabendmarktes auf dem Wichlinghauser Markt von der Initiative Wir in Wichlinghause aufgegriffen wurde und nun der erste Feierabendmarkt Wuppertals in Wichlinghausen stattfindet“, berichtet Ralf Engel, Geschäftsführer des Handelsverbands NRW Rheinland e.V.

Damit es ein erfolgreicher Start wird, sind alle Wichlinghauser und alle Wuppertaler herzlich eingeladen, sich bei bei – hoffentlich spätsommerlichem Wetter – auf dem Feierabendmarkt zu treffen. Angeboten werden unter anderem Spezialitäten aus dem Elsass, Griechenland und Italien. Natürlich darf auch Leckeres aus dem Bergischen Land nicht fehlen. Ein Wein dazu? Fertig ist der Feierabendschmaus.

Text: Handelsverband NRW Rheinland e.V.
Foto: Wir in Wichlinghausen e.V.