Kategorien
Wupperfelder Markt

Wupperfelder Markt

Kennt ihr eigentlich den Wupperfelder Markt? Der ist ja eigentlich ganz schön, da gibt es viele Restaurants und Cafes und im Sommer kann man da sehr schön draußen sitzen. Aber irgendwie wirkt der Platz auch etwas heruntergekommen. Es gibt eine Menge Leute, die sich mit dem Platz beschäftigen und Ideen sammeln für eine Verschönerung. Vielleicht ist euch auch aufgefallen, dass in letzter Zeit die Bänke repariert worden sind? Auch die kleinen Zäune rund um die Grünflächen sind gestrichen worden. Immerhin ein Anfang. Aus der anderen Straßenseite gibts aber auch viel zu entdecken. Hier stellen die „Färberei“ und „Die Wüste lebt!“ am Peter Hansen Platz so einiges auf die Beine. Auch das Programmkino Cinema ist in unmittelbarer Nähe.

AlbanianArabicBulgarianCroatianEnglishFrenchGermanGreekItalianKurdish (Kurmanji)RomanianRussianSerbianTurkish