Kategorien
Umsetzung

Umsetzung

Aufgepasst jetzt geht’s los! Hier wird Hand angelegt. In dieser Phase passiert oft ganz viel auf einmal. Nun werden schonmal Steine bewegt, Veranstaltung durchgeführt, etwas gelernt, erlebt oder auch einfach zusammen gefeiert. Jetzt gibt es Folgendes zu tun: Konkrete Informationen werden weitergegeben und Werbung wird geschaltet. Alle Partner*innen werden nochmal einbezogen und wir schauen ob alles an seinem Platz ist. Dabei achten wir besonders darauf, dass sich die Ideen der Bürger*innen im Ergebnis wiederfinden und richten hier den Blick immer wieder drauf. Wenn dann alles fertig und erledigt ist, ist es für uns noch lange nicht vorbei, denn jetzt gibt es ja etwas für den Stadtteil, was im besten Fall jede*r nutzen kann.

AlbanianArabicBulgarianCroatianEnglishFrenchGermanGreekItalianKurdish (Kurmanji)RomanianRussianSerbianTurkish