Kategorien
Umsetzung Wichlinghauser Wichlinghauser Markt

In den Startlöchern

Schon seit ein paar Monaten sind Verfügungsfondsantragssteller Daniel Flasche und sein Team dabei das projektionsprojekt #Wirsindwichlinghausen vorzubereiten und planen. Jetzt gerade werden die letzten Vorbereitungen vor dem Kickoff getätigt. Der Beamer ist bereits an Ort und Stelle, letzte technische Details werden jetzt noch geklärt. In der nächsten Woche kann es dann los gehen. Und alle Wichlinghauserinnen können sich dann einfach per Bild in den Sozialen Medien unter dem #Wirsindwichlinghausen auf das Stadteilzentrum Wiki projizieren lassen. So sieht Wichlinghausen, Wuppertal und die ganze Welt, was für einen liebens- und lebenswerten Stadtteil wir haben. Mehr zu diesem spannenden Projekt für alle Wichlinghauserinnen folgt in Kürze.

AlbanianArabicBulgarianCroatianEnglishFrenchGermanGreekItalianKurdish (Kurmanji)RomanianRussianSerbianTurkish