Kategorien
Reppkotten Wichlinghauser

Reppkotten

Ein kleines Stück ist es bis man aus der Talsohle hier „oben“ am Reppkotten angekommen ist. Aber wenn hier ist, ist man doch immer wieder erstaunt wie nahe an der Stadt sich diese ländliche Idylle befindet. Große Wiesen, Tiere in direkter Nachbarschaft und einfach Ruhe, das und noch viel mehr kann man hier finden. Der Spielplatz hier wurde gerade im letzten Sommer eingeweiht. Jetzt gibt es einen coolen Wasserspielplatz und ein aufregendes Klettergerüst. Auch innen gibt es einen neuen Look. Am Spielplatzhaus kann man neben den vielfältigen angebotenen Aktivitäten tagsüber Spielgeräte wie z.B. Kettcars ausleihen. Direkt neben der Spielfläche gibt es zudem ein verwildertes Gelände. Was meinen Sie, was könnte man dort machen, oder wer sollte es sich mal anschauen? Wir sind für alle Ideen erstmal offen und geben diese gerne an die Stadtverwaltung weiter.

AlbanianArabicBulgarianCroatianEnglishFrenchGermanGreekItalianKurdish (Kurmanji)RomanianRussianSerbianTurkish