Kategorien
Wichlinghauser Wichlinghauser Markt

Wichlinghauser Markt

Na klar, der Wichlinghauser Markt. Und ich soll mich kurz fassen? Wo fangen wir an? Es gibt so viel zu erzählen. Vielleicht beim Markt, den gibts hier. Immer Donnerstags. Der Bürgerverein „Wir in Wichlinghausen“ betreibt zwei wunderschöne Nachbarschaftsbeete und sammelt dabei noch Kronkorken gegen eine wohltätige Spende. „Zisch“. Das Jugendzentrum Wi4U ist gegenüber. Dort kann man trainieren und sich hochziehen, oder einfach abhängen. Im Stadtteilzentrum Wiki gibt´s Hausmusik, Spieletreff, Sozialberatung und vieles mehr. Und was die Stadtteilbibliothek alles bewegt kann ich jetzt wirklich nicht noch alles aufschreiben. Und für alle die sich jetzt mal erholen müssen empfehle ich die Eylauerstraße.

Alternativbild
AlbanianArabicBulgarianCroatianEnglishFrenchGermanGreekItalianKurdish (Kurmanji)RomanianRussianSerbianTurkish