Kategorien
B7 Oberbarmen Berliner Platz Nutzung

Platzbesetzung

Auf dem Berliner Platz ist wieder was los!

Nachdem das Spielmobil des CVJM Oberbarmens seine Arbeit am Berliner Platz wieder aufgenommen hat, kann nun auch das Eiscafé Barocco einen Teil des Plätzes nutzen und seine Gäste mit Köstlichkeiten verwöhnen. Lassen Sie es sich schmecken!

Wer dort im Eiscafé Barocco am ersten Mittwoch im Monat von 10-12 Uhr vorbeikommt, trifft hier auch Bezirksbürgermeister Burkhard Rücker zu seiner Sprechstunde. Am gleichen Tag hat man jedoch auch von 18-20 Uhr im K1 Art-Café in der Oststraße 12 die Möglichkeit dazu, dem Bezirksbürgermeister seine Anligen darzulegen. Auch mit einer Emailadresse (bezirksbuergermeisterob@posteo.de) oder in den Sozialen Medien (Instagram, Facebook, Twitter) ist er vertreten.