Kategorien
Normannenstrasse Wichlinghauser

Nachbarschaftsfest

07.05. Einweihungsfeier: Schulhof Diesterwegstraße

Am 07.05. ab 11:00 Uhr findet das Einweihungs- und Europafest auf und für den Schulhof in der Diesterwegstraße statt. Es gibt sowohl ein feierliches als auch ein buntes Programm aus dem Stadtteil. Seid dabei!

Auch wenn der Schulhof bereits schon einige Zeit fertiggestellt ist, kann er Coronabedingt erst jetzt ergeweiht werden. Dazu gibt es ein Nachbarschaftsfest für ganz Oberbarmen und Wichlinghausen das sich sehen lassen kann. Musik, Kunst und Zauberei sind dabei. Für leckeres Essen ist auch gesorgt. Organisiert wird das Fest vom Berufskolleg – Europaschule – Barmen.

Gefördert wird das Fest über den Verfügungsfonds im Sozialen Zusammenhalt. Der Schulhof wurde mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) umgestatlet.

Und hier gibt es das Programm für Sie zum Download.

AlbanianArabicBulgarianCroatianEnglishFrenchGermanGreekItalianKurdish (Kurmanji)RomanianRussianSerbianTurkish