Kategorien
B7 Oberbarmen Labor Wupperfelder Markt

Ein grünes Parkdeck?

Mitstreiter*innen gesucht!

Auf dem alten Aldi-Parkdeck am kleinen Wert könnte bald etwas Neues entstehen. Die Eigentümer*innen der Offsetcompany wollen den Ort zusammen mit dem und für den Stadtteil gestalten.

„Mein Traum wäre, wenn sich hier die Nachbarschaft trifft und der Ort, eine kleine grüne Oase in der Talachse wird.“, so beschreibt Ute Brüne, die Initiatorin, ihre Vorstellungen von der Zukunft des Parkdecks. Doch nicht nur Frau Brünes Ideen sollen hier Platz finden. Jeder ist eingeladen die eigenen Ideen einzubringen. Es werden zudem noch Mitstreiter*innen gesucht, die diesen Ort zu einem besonderen in Oberbarmen machen wollen. Melden Sie sich gerne bei uns oder bei u.bruene@offset-company.de .

AlbanianArabicBulgarianCroatianEnglishFrenchGermanGreekItalianKurdish (Kurmanji)RomanianRussianSerbianTurkish