Kategorien
Bahnhof Wichlinghausen Nutzung Trasse

Wir im Garten

Herbstlich und gemütlich

Foto Anke Karrasch – Wir Garten am Klimacontainer

Ja was war denn da wieder los? So viele Leute? Bei dem Wetter? Polizei auch dabei? Komm, ich geh mal gucken…

Am 22.10.21 konnte man wieder überraschend feststellen, wie gemütlich solche Pavillons doch bei Regen sein können. Vorrausgesetzt es gibt leckeren Kaffee, Getränke und eine sehr leckere Suppe. Gab es natürlich. Da waren 12 Jugendliche vom Parkour und 2 Kolleg*innen vom Streetwork ziemlich guter Dinge und haben nachmittags in der mobilen Küche vom BOB – Campus ein schmackhaftes Gericht gezaubert.

Was sonst noch so los war? Judith Steinhardt von der Wichlinghauser Stadtbibliothek hat Werbung für die Saatgut-Tauschbörse der Zentralbibliothek gemacht. Viel gute Laune, nette Leute und anregende Gespräche.

Foto Anke Karrasch – Lisbeth Bakker vom Klimacontainer mit leckerer Suppe

Im November folgt der nächste Streich. Wir informieren wann es soweit ist. Ansonsten, wenn Sie Leute am Container sehen: Einfach mal nachfragen.

AlbanianArabicBulgarianCroatianEnglishFrenchGermanGreekItalianKurdish (Kurmanji)RomanianRussianSerbianTurkish