Kategorien
Bahnhof Wichlinghausen Nutzung Trasse

Wir Garten

Wir eröffnen die Frühlingssaison!

Es geht los am neuen Standort (Foto: Maya Crede)

Am Freitag, 29.04.2022 von 17.00 – 19.00 Uhr am Klimacontainer, Nähe Wichlinghauser Bahnhof an der Nordbahntrasse auf dem Bergischen Plateau. Veranstalter*innen sind das Quartierbüro, Bob Kulturwerk e.V. und die Klimacontainer Gemeinschaft. Den Flyer gibt es hier. Schaut doch mal vorbei, Ihr seit herzlich willkommen.

Der WirGarten ist ein geselliger Treffpunkt mit Getränken und kleinen Snacks. Wir treffen uns zum entspannten Zusammensein mit Getränken und Häppchen. Der Jugendmigrationsdienst zeigt die Ergebnisse des Solarworkshops mit Jugendlichen am Klimacontainer, die Klimacontainergemeinschaft präsentiert das Programm der kommenden Wochen.

Gemütliches und Unterhaltsames Beisammensein.

An unserem Klima_container haben wir einen kleinen, feinen Begegnungsort geschaffen, den wir gemiensam mit der Nachbarschaft nachhaltig beleben wollen. Hier setzen wir uns für Miteinander, Klimaschutz und Lebensqualität im Quartier ein. Wir freuen uns auf Dich.