Kategorien
Nutzung Trasse Windhukstraße

Pumptrack Rennen

Sportanlage im Quartier eingeweiht!

Hiermit ist die Pumptrackanlage offiziell eingeweiht. Ein toller neuer Ort, an dem man Sport machen und sich ausprobieren kann. Bei Rennen in verschiedenen Altersgruppen haben das schon einige getan. Insgesamt war Viktor Seebold mit 11,04 Sekunden der Schnellste. Alle Ergebnisse finden Sie hier zum Download oder auf der Seite von Streetgrown.de.

Nach so einem tollen Fest ist es Zeit DANKE zu sagen:

Danke an alle Fahrer*innen. Ihr seid der Hammer!

Danke an ein fantastisches Publikum! Wir hoffen Ihr hattet Spaß.

Danke an die Wicked Woods und Streetgrown e.V. für die Orga und den unermüdlichen Einsatz.

Danke an die Städtebauförderung (Bund/Land/Stadt) für die Finanzierung der Anlage und des Rennens.

Danke an den Beirat des Verfügungsfonds der das Rennen gefördert hat.

Danke an die Stadt Wuppertal für´s Bauen der Pumptrack, und für die Genehmigung(en) das Rennen durchführen zu können.

Danke an alle, die sich in Zukunft um die Anlage kümmern wollen, stellvertretend sei hier der neue Spielplatzpate genannt.

#ObundWi #Gemeinsamgehtwas

Für die Westdeutsche Zeitung hat Christian Töller über die Einweihung und das Rennen an der Pumptrackanlage berichtet.

Westdeutsche Zeitung 29.08.2022

Auch die Lokalzeit Bergisches Land hat über die Pumptrackanalge berichtet.

Quelle Lokalzeit Bergisch Land 29.08.2022
AlbanianArabicBulgarianCroatianEnglishFrenchGermanGreekItalianKurdish (Kurmanji)RomanianRussianSerbianTurkish