Viele tolle Projekte in Buchform

Der 2. Teil der Broschüre über die Projekte des Verfügungsfonds ist ab sofort erhältlich.
Deckblatt
Vom Erzählcafé, über ein Zirkusprojekt bis hin zum Fotowettbewerb. Nun sind alle 71 Projekte anschaulich dargestellt. Die Broschüre ist der 2. Teil der Darstellung aller Projekte, die über den Verfügungsfonds der Sozialen Stadt gefördert worden. Die Projekte bilden eine breite Palette an Kriterien ab. Der Hauptaspekt ist dabei, dass sie dem Stadtteil und den Bewohnern zu Gute kommen.

Die Broschüre können Sie hier herunterladen: Verfügungsfonds Broschüre II (pdf)
Gerne halten wir auch ein Exemplar für Sie im Vier Zwo Zwo Quartierbüro bereit.

 

In der Westdeutschen Zeitung vom 28. November haben wir eine Sonderbeilage über das Projekt Soziale Stadt in Oberbarmen / Wichlinghausen veröffentlicht. Dort blicken wir zum Auslaufen der 1. Förderphase noch einmal auf drei Jahre Projektlaufzeit zurück und schauen auf die 2. Förderphase, die ab 2016 beginnt.
Die Sonderbeilage erhalten Sie hier zum Download: Sonderbeilage WZ