Kategorien
Aktuelles Allgemein B7 Oberbarmen Umsetzung Wupperfelder Markt

Tag des Guten Lebens

Großes Straßenfest am So, den 04.06.

Es ist angegerillt (Foto: A. Röhrig)

Liebe Leute,

nicht vergessen – am Sonntag gibt es ein ziemlich schönes und großes Strassenfest in Oberbarmen. Kommt vorbei, feiert mit, stellt Eure Stühle raus, ladet Verwandete und Bekannte ein und dann wirds richtig gut!

Von 13.00 – 19.00 Uhr gibt es eine Menge zu sehen und zu erleben.

Das vollständige Programm und alle wichtigen Informationen zum Mitfeiern finden sich hier.

Wer ein Auto hat und das sonst gerne in den Strassen der Festmeile parkt, bitte unbedingt wegstellen. Ihr werdet sonst am Sonntagmorgen ab 08.00 Uhr abgeschleppt. Das wäre ja blöd und verdirbt die Feierlaune. Infos zu Ersatzparkplätzen hier

Das Quartierbüro ist zusammen mit dem „Netzwerk Integration Oberbarmen-Wichlinghausen“ auf dem Parkplatz Wupperfelderstr.-Ecke-Sternstrasse zu finden. Im offiziellen Programm laufen wir unter „Soziales Miteinander“. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Der Peter Hansen PLatz wird am Sonntag zum Platz des guten Essens (Foto: A.Röhrig)