
Stadtteilkonferenz Oberbarmen und Wichlinghausen findet auch in der Pandemie statt. Spannende Informationen aus und über den Stadtteil gab es am 25.03. bei der Stadtteilkonferenz Oberbarmen und Wichlinghasuen. Diesesmal fand die Konferenz über eine Videokonferenz statt bei der das Quartierbüro sowie die städtische Koordinatorin Elke Stapff Einblicke aus ihrer Arbeit gaben. Dabei konnten die ca. 40 Teilnehmenden zudem verschiedene Anregungen mitnehmen wo man im Stadtteil einsteigen und sich einbringen kann. Im Anschluss gab es für alle über die Plattform „Wonder“ die Möglichkeit sich Auszutauschen und sich miteinadner über den Stadtteil ins Gespräch zu kommen.



Hier finden Sie, liebe Nachbar*innen, einen kleinen, unvollständigen Newsletter aus Oberbarmen und Wichlinghausen. Wenn Sie weitere Aktionen, Veranstaltungen und neue Projekte durchführen oder kennen, oder dem Stadtteil etwas mitteilen möchten, melden Sie sich gerne bei uns. Bald wird es einen weiteren Newsletter geben. Den vorherigen Newsletter finden Sie 

Hier finden Sie, liebe Nachbar*innen, einen kleinen, unvollständigen Newsletter aus Oberbarmen und Wichlinghausen. Wenn Sie weitere Aktionen, Veranstaltungen und neue Projekte durchführen oder kennen, oder dem Stadtteil etwas mitteilen möchten, melden Sie sich gerne bei uns. Bald wird es einen weiteren Newsletter geben. Den vorherigen Newsletter finden Sie 
In Ihrem neuesten Video hat das Team von
Nach 26 Jahren in der Bezirksvertretung und davon 21 als Bezirksbürgermeisterin gönnt Frau Simon sich nur knapp 4 Monate Pause, bevor sie sich aufs Neue für ihren Stadtteil engagiert. Als neue 1. Vorsitzende (und ganz nebenbei außerdem Gründungsmitglied) möchte sie sich aktiv in das Geschehen im Stadtteil einbringen.